Der gemeinsame Zehner in Berlin

Ein wunderbarer Herbsttag…. Der perfekte Tag für die Asics Grand 10 in Berlin. Es sollte für mich und meinen Vater die zweite gemeinsame Teilnahme an diesem schnellen Zehner sein. Seit dem ich im April 2015 in die Jugendgruppe des PLC gewechselt bin, haben sich meine Leistungen deutlich verbessert. Ein Grund hierfür ist das gute Training. Hiermit möchte ich mich bei meinen Trainern Christian und Sven bedanken, die mich in den letzten Monaten gezielt auf Langstrecken trainiert haben. In Vorbereitung auf diesen Lauf, hat mir Christian eine Zeit von 45 Minuten empfohlen und mir gesagt ich solle den Lauf genießen. Bei Herbstlichem Sonnenschein, erreichte ich beide Ziele mit einer Zeit von 43:40 Minuten und viel Spaß am Lauf. Außerdem belegte ich den 3. Platz in meiner AK. Danke für das tolle Training Christian und Sven.
PS: Danke Papa für den Pacemaker!

Maximilian

Weiterführende Links:

Ergebnisse

Trainingsgruppen des PLCs

Nächster PLC Lauf:

03.12. Lichterpaarlauf