Ein Dankeschön an unser Helferteam,

dass ihr euren Verein und den Sport der Region so engagiert unterstützt.
„Man muss immer etwas haben, worauf man sich freut“ , und so liegen hinter den Kulissen von Verein, Veranstaltungen und Läufen oft Stunden konsequenter Aufbauarbeit.
Wenn dann ein Plan zur Tat wird, eine Veranstaltung gelingt und Sport Herausforderungen und Emotionen verbindet, dann bringt das diese gemeinsame Freude.
Letzte Woche gab es noch einen „kulinarischen Bonbon“ in der Kanuscheune, und die Mannschaft von Babelsberg 03 versüßte uns das als Zugabe live im Stadion mit ihrem Sieg gegen RB Leipzig II.

„ Es kommt nicht darauf an, die Zukunft vorherzusagen, sondern auf die Zukunft vorbereitet zu sein“.
In diesem Sinne freuen wir uns, auch im nächsten Jahr auf Alles, was kommt, und nur mit euch zum Laufen gebracht werden kann.

Sport frei
Katje

Weiterführende Links:

Fotos