Eine Woche Training

Bei top Trainingsbedingungen konnten wir eine sehr gute Sportwoche erleben.
Viele Grundlagen wurden geübt, jeder Tag hatte seine leichtathletischen Disziplinschwerpunkte und für das Ferienfeeling pur war auch gut was mit dabei.
Unter dem Motto: Bilder sagen mehr als Worte kann man in der Fotoübersicht gut erkennen, wie schön Sport ist.
Da hat es sich auch gelohnt, dem Muskelkater vom ersten Tag ein Schnippchen zu schlagen und konsequent dranzubleiben.
Wir bedanken uns bei den Kindern, die prima mitgemacht haben und ein großes Dankeschön an das Trainerteam um Christin, Caro, Loredana und Dominik.
Nächste Woche starten wir das Kindertraining an den gewohnten Tagen Mittwoch und Freitag immer 16:30 Uhr im Luftschiffhafen .

In diesem Sinne
Sport frei
Katje

Weiterführende Links:

Kindertrainingsgruppe

Fotos