Schnellscht Chatzestrecker – Luzern und Potsdamer Laufclub im Trainingslager

Im Rahmen dieser wunderbaren Partnerschaft fand auch dieses Jahr wieder das Luzerner Trainingslager im Potsdamer Luftschiffhafen statt.
Unsere Jugend, um Eva, Nele, Frederic und Julian… und die Trainer Christian und Tatjana waren beim Training und den Kultur-Touren nach Berlin und zum Erdbeerhof mit dabei.
Wie fast immer bei bestem Wetter dampfte der Tartan, flogen die Speere, zitterten die Hürden und knirschte der Sand-Leichtathletiktraining eben.
Sport bringt Spaß, Entwicklung und Erfolge und Sport verbindet. Es bilden sich herzliche Freundschaften und manchmal mischt auch der Pfeil Amors mit.
Wie bei Tatjana vom PLC und Uli aus Luzern. Nun folgt Tatjana, eine unserer erfolgreichsten Sportlerinnen, aber auch zuverlässige und kompetente Trainerin, dem Ruf des Herzens, und geht mit in die Schweiz. Wir sagen Danke, und haben uns herzlich verabschiedet. Es wird ja sicher mindestens das jährliche Wiedersehen im Luftschiffhafen geben.

In diesem Sinne Auf Wiedersehen
und Sport frei

Katje

Weiterführende Links:

Trainingsgruppen des PLCs

Nächster PLC Lauf:

26.08. 14. BARMER GEK-CityNight / 4. BARMER GEK Halbmarathon-Staffel