1. VOLVO-Tierparklauf

Es sind nur noch wenige Wochen, bis unsere “Lauflocker Gruppe” Einjähriges feiert. Das sich das Training auszahlt, konnten wir vier Gruppenteilnehmer (Anke, Vera, Marco, Heike) am Sonntag spüren. Wir hatten beschlossen am 1. VOLVO-Tierparklauf in Berlin teilzunehmen, wobei das Durchalten im Vordergrund stand. Für Anke und mich war es der erste 5km-Lauf, Vera ging bereits beim Frauenlauf in Potsdam an den Start. Marco, der bereits beim Halbmarathon in Berlin lief, testete im Tierpark die 10km-Strecke. Stimmung und Strecke waren gut, das Wetter streikte auch nicht. Für uns Frauen war das Ziel, die 5km unter 40min

zu laufen, Vera blieb sogar unter 35min. Marco verbesserte sich auf 51:15min.
Ein Dankeschön geht an Kassandra!

sportliche Grüße
Heike

Weiterführende Links:

Lauflocker Gruppe

Ergebnisse