Welch eine Überraschung „Potsdamerin pfeift Frauen-Pokalfinale“

Vielleicht hat der ein oder andere diesen Artikel in der MAZ am 18. April 2012 gelesen und gedacht, den Namen habe ich schon mal gehört – Inka -.
Richtig. Wie wir alle wissen, trainieren in unserem Verein nicht nur Freizeitathleten. Wir haben auch Trainingskolleginnen, die sich in anderen Sportarten “bewegen”. In unserer Trainingsgruppe bei Ulrike trainiert seit 3 Jahren Inka. Viele können bestätigen, wie interessant die Unterhaltungen über Fußball (-regeln) mit Inka sind und manch einer der Männer hatte bei einer Unterhaltung über Fußball nicht das letzte Wort.
Jeden Dienstag stehen wir mit ihr auf der Bahn und lassen Schweiß. Auf den Kurzstrecken sehen wir Inka NUR von hinten und freuen uns, wenn auf dem Trainingsplan auch mal Strecken von über 400 m stehen. Dann haben auch wir mal eine kleine Chance. Aber das nur am Rande.
Wir haben gezittert, wenn Inka mal wieder ein hartes Training absolvierte, um die vom Fußballverband regelmäßig geforderten Fitnesstests erfolgreich mit stetiger Leistungssteigerung abzulegen. Jede Mühe und jeder Schweißtropfen haben sich gelohnt. Und jetzt können wir uns mit ihr umso mehr freuen.
Denn Inka wird richten! Inka pfeift das DFB-Pokalfinale der Frauen.
Wer Interesse hat, kann am 12. Mai 2012 um 16 Uhr das Spiel im ZDF verfolgen.
Inka, wir drücken dir ganz fest die Daumen.

Susi

Weiterführende Links:

Frauenlaufgruppe