32. Berliner Halbmarathon

Das war doch mal eine entspannte Anfahrt. Ab in die S-Bahn, am Alexanderplatz aussteigen und immer den Massen folgen. Schnell war der Sammelplatz der PLC’er gefunden. Wie üblich, wurde vor dem Start ein wenig gefachsimpelt, mehrfach die Toiletten aufgesucht, sich für den kurzen Sportdress entschieden – die Sonne schien ja -, das Gepäck in den geräumigen und zahlreichen LKW verstaut und ab ging es an die Startlinie.
Schön, das so viele Zuschauer da waren und angefeuert haben. Ganz besonders der Trainer kurz vor dem Ziel gab nochmal einen extra Energieschub! Auch die unzähligen Bands und Trommelgruppen waren sehr motivierend. Super Stimmung!
Im Ziel fanden sich dann auch alle recht schnell bei einem alkoholfreien Bier zusammen und man bestaunte gegenseitig die neuen, erreichten Bestzeiten.
Was für ein schöner Sonntag 😉

Konrad

Weiterführende Links:

Ergebnisse

Fotos