Daniel meldet sich eindrucksvoll zurück

Der erste Lauf noch im harten Winter, fanden wir jetzt beim 2. Luckenwalder Crosslauf den Frühling vor Leo durfte als erster diese neuen Frühlingsgefühle genießen. Was Leo in den letzten Monaten / Wochen/Tagen in läuferischer Hinsicht an sich gearbeitet hat, ist schon erstaunlich. Sein dritter Platz sollte ihm Mut machen und noch mehr, auch in kämpferischer Hinsicht, vor allem “unterwegs”, nach vorn schauen.

Die 7,4 km ( Carsten hat ja die Bedingungen geschildert ) wurden von acht PLC – lern unter die Füße genommen.Die “alten Strategen” haben sich bestens plaziert. Sven Benda wird Zweiter in der M 60, in der M 55 gewinnt Helmut und in der M 65 Christian. Sein Ziel auf den Gesamtsieg kommt Julian Barner mit dem zweiten Platz “ganz oben” ganz nah. Julian läuft in der Gruppe vorn, stabil und konzentriert, jetzt muß nur noch an der Endkampfgestaltung gebastelt werden…Bedeutend schwer hatten es da unsere Jugendlichen. Dennis wird Dritter, das war fast planmäßig, aber der 2. Platz war möglich. Aber ganz erfreulich Bruder Daniel. Nur 3 Sekunden hinter Dennis stürmt er ins Ziel, leider noch ein Läufer dazwischen. Aber Daniel wird endlich wieder für seine Zuverlässigkeit und Willensstärke belohnt. Hoffentlich glaubt er wieder richtig an sich. Alec wird Sechster, auch hier ist Luft nach oben und Reserven im Kopf, Bruder Andre, wird nach Krankheit Siebenter. Die geschlossene Mannschaftsleistung sollte unser Ziel, Landesmeister im Team über 10 km – Falkensee – Spandau -zu werden, realistisch erscheinen lassen.

Das tiefe schwere Geläuf hat den 11,1 km – Läufern alles abverlangt. Carsten wird 3. in der M 35 und Sven Balmer wird Siebenter in der starken M 45.

Nun der Dritte Serien-Crosslauf, dann der erste BC – Frauensee – und der vierte Lauf in Luckenwaldem, und , und und……

Christian

Weiterführende Links:

Jugendgruppe

Ergebnisse