Hallo Lauffreunde,

vor 1 Woche lud der Kleinmachnower Laufclub zum 5. Nordahl Grieg Gedenklauf ein und die Jugendgruppe war auch mal wieder am Start. Mit Vorbereitung auf die Hallensaison entschieden sich Frederik, Alec und Dennis nicht die 10km zu laufen sondern mal eine schnelle 3,5km zu laufen. Dominik der sich nicht so fühlte, feuerte uns kräftig an und empfing uns mit Applaus im Ziel. Mit ein wenig Verspätung fiel der Startschuss und die “Blauen Engel” vom PLC gleich nach vorne an die Spitze (siehe Foto). Schon nach ca. 1km wurden die ersten Läufer von den 10 km Lauf eingeholt. Nach einer anspruchsvollen Strecke Gewann Dennis mit ca. 10sekunden Abstand und mit einer Weihnachtsmannmütze auf dem Kopf mit einer Zeit von 12:14 Minuten den Lauf. Auf Platz 2. Alec Buhlheller und ein wenig später kam auch Frederik auf Platz 14 erschöpft ins Ziel. Mit viel Spa&szlig und Ehrgeiz trainieren wir Fleißig weiter und weiter.

Nächstes großes Ziel: Landesmeisterschaften Halle

Mit sportlichen grüßen

Dennis

Weiterführende Links:

Jugendgruppe

Ergebnisse

Fotos

Mit Freunden teilen:
Share