Hallensportfest am Wochenende

13:20 Uhr, 1000 m Schüler C, Tim, Lance, Max und Friedrich standen an der Startlinie in ihren Zeitläufen. Alle aufgeregt und daher etwas blass um die Nasen. Aber das sind die meisten (auch erwachsenen) Läufer am Start. Erst mit dem Tempo kommt Farbe ins Gesicht. Tim stürzt leider in der ersten Kurve, rappelt sich auf und läuft mutig weiter. Alle laufen mit vollem Einsatz und von au&szligen wird kräftig angefeuert. Jeder von den Jungs hat sich nun sein Ergebnis über die 5 Hallenrunden erlaufen und wei&szlig, wo er steht. Das nächste Mal wird auch noch gesprungen und gesprintet. Bis dahin wird fleißig weitertrainiert und vielleicht stehen ja alle schon beim Silvesterlauf wieder am Start.

Katje

Weiterführende Links:

Kindergruppe

Ergebnisse

Fotos

Mit Freunden teilen:
Share