Deutschlandcup Siegerehrung

Jetzt ist es nun bereits eine gute Woche her, wo ich für meine gute Saison 2011 den Siegerpokal für den Deutschlandcup Sieg erhalten habe.
Im Rahmen der “Sailfish Night of the Year” (26.11.2011) in Langen erhielt ich den riesigen Pokal vom Geschäftsführer Matthias Zöll und dem Viezepräsidenten der DTU Reinhold Häußlein.
Da ich mich nun schon seit gut 2 Monaten in der neuen Trainingssaison befinde, ist diese
Ehrung noch mal ein großer Motivationssub für meinen Trainer und mich.
Das bisherige Training läuft sehr vielversprechend. Die ersten Trainingstests sind gut

verlaufen. Auf Grund der hohen Trainingsintensitäten verlief der Nordal Grieg Gedenklauf in Kleinmachnow nicht ganz so rund wie vielleicht erhofft. Auf der leicht profilierten Strecke hatte ich mit Wind und schweren Beinen zu kämpfen. Auf der 3 mal zu laufenden 3,5 km langen Runde erkämpfte ich mir einen zweiten Platz. Die 10 km gewann die Mittelstreckenläuferin Agata Straus. Mit meiner Zeit von 40:07 min bin ich nicht wirklich zufrieden, aber beunruhigen tut mich das nicht. Der Winter ist noch lang 😉
Um weiter an meiner Schwimmschwäche zu arbeiten, werde ich mich ab Freitag für 10 Tage mit meinem Trainer und meinem Freund zusammen auf den Rabenberg begeben. Dort wollen wir die super guten Trainingsbedingungen nutzen und intensiv am Schwimmen arbeiten.
Ich wünsche allen eine frohe Weihnachtszeit.

Eure Jule

Weiterführende Links:

Juliane Straub

Mit Freunden teilen:
Share