Roter Zwirn ist Pflicht!

Kaum aus den Tropen zurück musste ich schon wieder an Weihnachten denken.
Am Sonntag fand der 3. Michendorfer Nikolauslauf mit über 700 entprechend gekleideten “Verrückten” statt.
Natürlich schauen Leute unseres Vereines regelmäßig dort vorbei.
Dieses Mal nahm auch ich daran teil und konnte trotz Verkleidung einige sehen: so Leo V. mit
seinem Papa, Konrad, Rudi sowie Angelika E. und unseren Hagen. Letztgenannte wurden

dann auch noch mit schönen Pokalen als Trophäen beglückt – gewannen sie doch den nicht ganz so ernst gemeinten Wettbewerb.
Umso ernster wurde hinter den Kulissen gewerkelt. Eine sehr liebevolle und beinahe professionelle Betreuung machten Anmeldung, Registrierung und anschließende Auswertung mit Siegerehrung zu einer sehr kurzweiligen und raschen Sache.

Die Nachbereitung – für uns Läufer seeeehr wichtig – mit Glähwein und anderem Labsal funktionierte auch ordentlich.
War ’ne schöne Sache am 2. Advent.

Euer Kay

Weiterführende Links:

Ergebnisse

Fotos

Mit Freunden teilen:
Share