Deutsche Polizeimeisterschaften 2012 im Crosslauf

Nach dem Polizei-WM-Titel über die 1.500 m in New York und dem MBS-Cup-Gesamtsieg stand für Nadin Ziese ( PLC ) am Sonntag in Darmstadt die Deutsche Meisterschaft im Crosslauf an. Diese Polizeimeisterschaft war auch die Qualifikation für die
Polizei-Cross EM in Rumänien 2012. Die Favortin E. Weber ( Hessen ) versuchte es vom Start weg mit der Flucht nach vorn, wurde aber nach der Hälfte der Distanz von Nadin Ziese und einer Anhaltiner Läuferin gestellt.
Der Dreikampf entspann sich auf den letzten km der insgesamt 2,6 km. Die Reihenfolge Sachsen-Anhalt – Brandenburg – Hessen ist für Nadin Ziese ein hervorragender Platz, zumal die anderen Länder Sportfördergruppen haben und Nadin mit einem großen

Trainingsaufwand außerhalb der Dienstzeit diese Plazierung erreichen konnte. Mit Disziplin und hoher Leistungs-bereitschaft ist nun der Grundstein für die EM – Teilnahme gelegt.
Das Gespann Aktive ( Nadin Ziese ) und Trainer ( Christian Löhr ) werden auch diese Herausfordung mit aller Konsequenz angehen und hoffen innerhalb der Jugendtrainingsgruppe auf eine hohe Trainingsunterstützung.

Christian

Weiterführende Links:

Ergebnisse

Mit Freunden teilen:
Share