Bülow-Gedenklauf 2011

Hier auch noch mit leichten Verspätungen ein Bericht vom Dorflauf aus Großbeeren. Ohne Konkurrenz gingen die 3 Laufverrückten an den 5Km Start. Der Startschuss ertönte und die 3. Rieges gleich nach vorne. Es war schon klar, dass einer von uns 3en gewinnen wird, bloß die Frage war, wer gewinnt dieses Jahr? Schon nach dem 1.Km war schon eine recht große Lücke zwischen Dennis (1.) und Marco und Daniel (2. Und 3.). Nach der 1.Runde waren es dann schon ca. 20sek. locker “rollte” Dennis mit einer Ziel Zeit von 16:23min als 1.Platz ins Ziel. Als 2. kam Daniel mit rund 40sek Abstand ins Ziel und kurz danach auch der 3te von uns mit einer Zeit von 17:05min.

Wie jedes Jahr übergab uns unser Bürgermeister die Urkunden, Medaillen und Pokale und verabschiedete sich mit dem Satz: “Und nächstes Jahr gibt es einen Familienpokal für euch, da ihr jedes Jahr dabei seid und gewinnt”.

Mit sportlichen Grüßen

Daniel, Marco und Dennis Riege

Weiterführende Links:

Jugendgruppe

Ergebnisse

Mit Freunden teilen:
Share