Barmer City Night 2011

Auch mit ein wenig Verspätung kommt der Bericht von der Jugendgruppe von der Barmer City Night in Potsdam. Wir hatten geplant mit 2 Jugendstaffeln an den Start zu gehen, doch wie schon das ganze Jahr über, schafften wir es schon wieder nicht unsere 2 Staffeln ohne Ausfälle zu besetzen. Das Team “PLC-Celagon” und “PLC Jugend” konnten doch noch starten da wir noch einige Ersatzläufer gefunden hatten. In der 1. Staffel “PLC-Celagon” startete als Startläufer Malte Weber, der als Gesamt 5ter mit einer Zeit von 18:20min an Marco Riege übergab. Mit einer guten Leistung von Marco Riege (18:42min) übergab er mit Platz 4 an Alec Buhlheller. Trotz einer langen Verletzungspause lief Alec Buhlheller konstant mit einer Zeit von 19.05min ins Ziel und übergab als 6.Platz an Daniel Riege. Der kleinste aus unserer Staffel legte ein gutes Rennen hin und sicherte uns den 7.Platz mit einer Zeit von 19:20min. Und als Letzter Läufer kam Dennis Riege. Schon nach der 1. Runde waren wir dann schon auf Platz 4. Mit taktischen Anweisungen von unserem Trainier Christian Loehr ging Dennis Riege weiter auf Angriff und lief unsere Staffel mit der schnellsten Einzelzeit von 18:05min auf Platz 2. In der Vereinswertung waren wir sogar auf Platz 1. Unsere 2.Staffel “PLC-Jugend” gelegte den Gesamt 8. Platz.

Nochmals ganz großen Dank an unseren Startläufer Malte Weber, der ein gutes Rennen machte und unsere Staffel starten ließ. Und natürlich auch an den Rest der unsere 2. Staffel starten ließ.

Mit sportlichen Grüßen

Daniel, Marco und Dennis Riege

Weiterführende Links:

Jugendgruppe

Ergebnisse

Fotos

Mit Freunden teilen:
Share