03. Stadtlauf Berlin von SportScheck und BMW

Irgendwas muss die Schufterei in den Bergen ja bringen. Wenn auch nur auf flachen Strecken. Nachdem ich dieses Jahr so steil wie noch nie rennen musste (wegen Diana), hatte ich das Gefühl, dass ich im Flachen immer schneller wurde (dank Diana) und entschied mich eine Woche vor dem Brockenlauf den flachen Sportscheck-Halbmarathon einzuschieben (ohne Diana). Bei meinen ersten Wettkämpfen am Berg musste ich in meiner ersten Berglaufsaison noch ziemlich viel Lehrgeld bezahlen (trotz Diana), dafür lief es am Sonntagmorgen bei idealem Laufwetter optimal. Fast 2 min unter der bisherigen Bestzeit und am 4er Schnitt gekratzt (1:24:56). Da gehe ich doch gerne wieder an den Berg (mit Diana).
Bis bald vom Brocken.

René

Weiterführende Links:

Dienstagsgruppe

Ergebnisse

Mit Freunden teilen:
Share