7. ClaB-Sommerlauf

75 Kinder hatten sich am Freitag, 19.08.2011, bei schönem Wetter zum Clab-Lauf in Stahnsdorf eingefunden.
Auch vier Kinder aus der Kindergruppe des PLC gingen auf die 900 m lange Strecke. Bevor aber der Startschuss fiel, hieß es sich anzumelden, die Startnummer anzubringen und sich gründlich zu erwärmen. Unter der Anleitung von Trainerin Steffi, ging es zunächst für Anka, Emily, Kimberly und Joshi auf die Wiese des Jugendclubs zum Lauf ABC, bevor es an der Startline ernst wurde und die Kids los stürmten.
Zwei Runden galt es für den Nachwuchs zu absolvieren und unsere Kids schlugen sich achtbar. Neben Joshi, der als vierter die Ziellinie überquerte, war Anka ebenfalls vorn mit dabei und ließ etliche Kinder weit hinter sich. Die Geschwister Emily und Kimberly waren auch unterwegs unzertrennlich und mussten nur kurz vor Ziel noch zwei größere Jungs vorbei laufen lassen. Im Ziel gab es für alle eine Urkunde, eine liebevoll getöpferte Medailie und den Applaus der Eltern und von der Trainerin Steffi.

Gruß, Mario

Weiterführende Links:

Kindergruppe

Ergebnisse

Fotos

Mit Freunden teilen:
Share