Hallo Freunde des Kernberglaufes 35. Jenaer Kernberglauf

Nach der überaus erfolgreichen Teilnahme 2011 wollen wir auch 2011 dabei sein.
2010 waren wir in der Mannschaftswertung auf Platz 4. 2011 wollen wir mehr erreichen.

Selbst unser Burkhard hat noch eine Rechung offen.

Der 35. Jenaer Kernberglauf findet am 15.10.2011 statt. Organisatorisch nehme ich die wichtigen Sachen wieder in die Hand. Anmeldung jeder selbst und Info an mich, damit ich die Mannschaft melden kann.
Bitte meldet euch dann bei mir, damit ich genügend Hotelzimmer reservieren kann.

Die Reservierung Freitag Abend im Restaurant “Alt Jena” werd ich auch nicht vergessen. Abfahrtszeiten für die Tram werden gegoogelt, Ampeln auf grün gestellt und schönes Wetter wird auch bestellt.

Gruß Daniel

Weiterführende Links:

Jenaer Kernberglauf

Mit Freunden teilen:
Share