9. Bestenseer Seenlauf

Mein 1. Start in Bestensee lief ziemlich erfolgreich ab. Nach einer harten Arbeitsschicht bis nachts um 1.00 Uhr früh, klingelte der Wecker bereits um 7.30 Uhr und trieb mich nach Bestensee zum 9. Bestenseer Seenlauf, um dort die nötigen Punkte für die AK 20 beim Sparkassenlauf zu Sammeln. Bei perfekten Laufbedingungen wurden die Unterlagen bei der Voranmeldung abgeholt, die korrekte Laufkleidung von Christian überprüft, ein paar Aufwärmübungen gemacht, ein Schwätzchen hier und da gehalten und dann ging es zum Start. Wie immer waren die bekannten Gesichter dabei und nach dem 16 km Start erfolgte dann der für die 5 km. Es lief von Anfang sehr gut. Vielen Dank Angelika, für das Mitziehen. Die Strecke war sehr angenehm zu Laufen und gut ausgeschildert so dass ich nach 19:37 min als 14. gesamt und 4. meiner AK im Ziel war. Das erste Mal mit einem Schnitt unter 4 min/km. So kann es weiter gehen! Dann hiess es Urkunde abholen und anschliessend ging es leider auch schon wieder nach Hause, die liebe Arbeit hatte gerufen!

Konrad

Weiterführende Links:

Dienstagsgruppe

Ergebnisse

Mit Freunden teilen:
Share