Liebe Helfer und Freunde der Preußischen Meile,

nachdem wir nun den 19. Internationalen Sparkassenlauf “Preußische Meile” über die “Bühne” gebracht haben, möchten wir uns bei allen Helfern bedanken. Danke für die tatkräftige Unterstützung in allen Bereichen, egal ob Meldebüros, Auswertungen, Streckenposten, Auf- und Abbau, Infostände, Siegerehrungen, Versorgung, Zieleinlauf oder T-Shirt Ausgabe. Ihr alle habt wieder zum Gelingen der Veranstaltung beigetragen. Die Läufer in allen Altersklassen haben wieder eine sehr gute Veranstaltung erlebt und alle sind mit ihren Leistungen hoffentlich zufrieden. Unser Dank gilt auch denjenigen, die in diesem Jahr nicht direkt am Veranstaltungstag helfen konnten, aber im Vorfeld dabei waren.

Wir haben in diesem Jahr auch wieder einige Kleinigkeiten gelernt, die wir im nächsten Jahr verbessern können und sei es nur eine Band an der Startlinie, damit uns keiner vor dem offiziellen Start “abhanden” kommt. Wer auch noch Anmerkungen hat, kann uns diese bitte mitteilen, wir sind über jeden Hinweis froh, der uns für das nächste Mal weiterbringt.

Im nächsten Jahr geht es dann an die 20. Auflage der Preußischen Meile. Da stehen wir vor einer noch einmal größeren Herausforderung, da wir diesen Lauf dann zu etwas ganz Besonderem werden lassen wollen. Auch hier sei gesagt, wer Ideen und Anregungen hat, kann uns gern in der Vorbereitung und Durchführung unterstützen. Der Termin ist zwar noch nicht offiziell abgestimmt und bestätigt, aber haltet euch den 8.Juni 2012 schon mal frei.

Danke noch einmal und weiterhin viele sportliche Erfolge

Achim Olaf Katje Conny und Jürgen Smutje

Mit Freunden teilen:
Share