19. Int. Sparkassenlauf „Preußische Meile“

UPDATE Ich war dabei (32:00!) und möchte mich bei Bärbel, Jutta, Susi, Daniela, Thorsten, Gudrun, Reini, Katje, Andrea, Martina, Peggy, Ulrike, Jutta, Andreas, Christian, Diana, Uwe, Andre, Cornelia und Angelika für die Unterstützung bedanken. Bestimmt habe ich einige übersehen oder vergessen und entschuldige mich hiermit.

Ich will noch ein Gerücht aus der Welt schaffen, und zwar, dass ich in Luckenwalde AK Erster geworden bin, weil sonst niemand am Start war. In der AK 55 sind insgesamt 7 Mann gelaufen.
Und noch eins. Für alle Anmeldeorganisationen dieser Welt: Mein Name ist van Straten und nicht von. Wir haben das Holländer Viertel und nicht das Stadtschloss in Potsdam erbaut.

H.-Wolfgang

Weiterführende Links:

Lauftreff 2000

Ergebnisse

Fotos

Mit Freunden teilen:
Share