Starter Abschluss

Eine Woche ist es nun schon her…am 03.05. ging wieder ein Starterkurs von 10 Wochen zu Ende! Das ist immer ein schöner aber auch schwerer Tag, denn gerade hatte sich die Gruppe gefunden und wir uns alle aneinander gewöhnt, da ist die schöne Zeit auch schon vorbei. Nachdem in vergangenen Trainingseinheiten viel von den Teilnehmern gefordert wurde, stand in der letzten Stunde ein Dauerlauf auf dem Plan mit abschließendem zusammen Sein in gemütlicher Runde im “Seekrug”. Die Idee war gut: am Wasser sitzen und den Kurs bei einem Kaltgetränk Revue passieren lassen, aber ein Kälteeinbruch verhinderte zumindest das draußen sitzen. Drinnen ist es bei guter Hausmannskost aber auch sehr gemütlich. So ging dann ein sehr schöner Kurs und Abend zu Ende…
Die Ziele der Starterinnen: Start beim Potsdamer Frauenlauf und eine Woche später beim Berliner Avonlauf und die Suche nach einer geeigneten Gruppe im Potsdamer Laufclub.
Ich wünsche Euch allen viel Erfolg als Läuferinnen und immer etwas Extrapuste!

Marko

Weiterführende Links:

Starter

Mit Freunden teilen:
Share