Potsdamer Drittelmarathon (rbb-Lauf)

Bei gutem Laufwetter war der Potsdamer Laufclub beim rbb-Lauf zahlreich vertreten. Ich musste lange an der Strecke stehen, um Alle einmal gesehen zu haben.
Zuallererst habe ich mich auf blaue Trikots konzentriert und somit in der Berliner Straße den einen oder anderen übersehen. Die Läufer/innen vom PLC, die nicht in Blau gekleidet waren, machten es damit ihren Fans nicht leicht. Da ich aber noch einmal in der Rudolf-Breitscheid-Str. und Karl-Marx-Str. gestanden habe, sind mir hoffentlich keine PLCler durch gerutscht.Glückwunsch an Alle. Es sind tolle Zeiten dabei ‚raus gekommen.

H.-Wolfgang

Weiterführende Links:

Ergebnisse

Ergebnisse (Anmeldung als Potsdamer Laufclub)

Ergebnisse (Anmeldung als PLC/Lauftreff 2000)

Fotos

Mit Freunden teilen:
Share