PLC-Bahneröffnung 12.04. 2011….. Meine Erste

April…..wie jedes Jahr in diesem Monat eröffnet der PLC das Laufjahr mit der Bahneröffnung im Potsdamer Luftschiffhafen.
Da ich in den letzen Jahren immer eifriger Zuschauer war, wollte ich auch einmal bei diesem traditionellen Lauf dabei sein….naja meine LieblingsMarathonTrainerin hat nachgeholfen ;-).
So…bei „herrlichem“ Laufwetter…8 Grad, starker Wind und leider ohne Regen fiel um 19.45 Uhr der Startschuss für die 5000m…das erste Mal durfte ich bei einem Hauptlauf starten…grins.
Der Startschuss fiel und gleich habe ich das Feld von hinten abgesichert. Langsam habe ich meinen Rhythmus gefunden und habe stabil die 12,5 Runden bewältigt…und das auch Dank der aufmunternden Sprüche der Zuschauer…dafür vielen Dank…vor allem für die stürmischen Anfeuerungen auf den letzten Metern.
Wir sehen uns im Jahr 2012 wieder…..vielleicht.

Laufen aus Freude…..Daniel

Weiterführende Links:

Dienstagsgruppe

Ergebnisse>

Fotos

Mit Freunden teilen:
Share