Der PLC beim Haveluferlauf!

Eine große Truppe des PLC hatte sich auf dem Lok-Sportplatz bei gutem, aber leider etwas windigem Wetter eingefunden. Alles war gut organisiert und so konnte der Startschuss fallen.
Ein großes Feld machte sich auf den Weg entlang der Havel und ich merkte sofort das es heute schwer werden würde. Zum Glück spürte man den Wind doch nicht so extrem, wie es vorher zu befürchten war. Als ich dann endlich die 5km-Wendestelle erreichte war ich froh das es wieder zurück ging. Auf den letzten 3 km wurde ich noch von einem Trainingspartner auf dem Fahrrad begleitet. Da wollte ich mir keine Blöße geben und kämpfte mich durch. Danke – auch an dein Kind für die netten Kommentare!
Der PLC war dann auch bei der Siegerehrung mehrfach vertreten – Glückwunsch an Alle!
Wir hatten uns ja vorgenommen, hier bei uns in Potsdam alle Klassen der Mannschaftswertung zu besetzen. Leider konnten wir eine Klasse nicht besetzen – Schade. Aber das war ja nicht der letzte Lauf in diesem Jahr!
Immerhin haben wir es geschafft mehr Punkte zu erlaufen als unser ewiger Gegner – jedenfalls nach meinen Berechnungen nach Durchsicht der Ergebnisliste!
Ein besonderer Dank meinerseits an Lisa, die eigentlich gar nicht laufen wollte. Obwohl sie Halsschmerzen hatte, kam sie trotzdem und lief auch tapfer die 10 km durch ( und wichtige 24 Punkte für die Wertung)!

Jens

Weiterführende Links:

Dienstagsgruppe

Ergebnisse

Fotos

Mit Freunden teilen:
Share