Aller Anfang ist schwer!!!!

UPDATE Meine Tochter Nicole, die schon eine ganze Weile Mitglied im PLC ist, hat mir eines Tages einen Link gesendet und meinte: “Mami, melde dich doch auch dort an!” Ich dachte: “Nun gut, deine Tochter meint es so gut mit dir, tue ich es oder nicht, so stellte ich mir die Frage.” Ich muss dazu schreiben, dass ich dies schon lange vor hatte. Meine Tochter schwärmte immer so sehr von dieser Gemeinschaft, die dort entstanden sei. Jetzt weiß ich, was sie meint!!!!

Was soll ich euch sagen, ich bin ihr so dankbar. Durch sie habe ich so nette Menschen kennengelernt und ganz nebenbei lerne ich noch sehr viel über das richtige Laufen. Das ist eine positive Nebenerscheinung, die ich nicht mehr missen möchte. Es gibt zwar auch mal Tage, an denen ich nicht so die Lust am Laufen verspüre – sei es durch körperliche Einschränkungen oder anderen Dingen – aber wenn ich dann laufe, fühle ich mich unglaublich gut. Beim Laufen vergesse ich alle Sorgen und fühle, dass es mir einfach viel
gibt.

Ganz zum Schluss möchte ich euch noch allen sagen, ich habe es bisher noch keine einzige Sekunde bereut.

Wir alle – und da spreche ich wohl auch auch im Namen der anderen 12 Teilnehmerinnen, sind unserem Trainer Marco sehr dankbar, für Alles! Ich hoffe, ich übertreibe jetzt nicht, wenn ich sage:

“Marco, du bist Klasse!”

Sport frei!!
Eure Marion

Mit Freunden teilen:
Share