2. Bericht aus Portugal (inkl. Videobotschaft)

Ich hoffe die aneinandergereihten Bilder mit Ton sind eine kleine Abwechslung zum üblichen lesen.
Hier noch eine kleine Vita: Andre Pollmächer. Er ist 2009 bei der WM in Berlin 18. über die Marathondistanz geworden und war somit bester Deutscher. Seine persönliche Bestzeit über die Strecke steht bei 2:13:08. Nach einem Jahr als Trainer schnürt er jetzt wieder die Laufschuh. Bis 2009 wurde Andre von Olaf Beyer`s ehemaligen Trainer Bernd Dießner trainiert und lief für den LAC
Erdgas Chemnitz. Seit diesem Jahr wird er von Ronald Weigel trainiert, einem Potsdamer und startet nun für rhein-marathon düsseldorf e.V. Andre wird demnächst nach Potsdam ziehen und somit werden wir in öfter sehen und hoffentlich das ein oder andere Mal mit ihm trainieren.
Hier noch ein Link zu Andre seinem Projekt “London 2012”
lauf.coachrunning

Euer Hagen

Mit Freunden teilen:
Share