2. Halbmarathondebut

Es ist klar, dass ein Debut ein einmaliges Ereignis ist. Dieses Mal soll es aber richtig krachen!
Schließlich ist Berlin schon mein Saisonhöhepunkt.
Der Start am 03.04.2011 rückt immer näher, die Atomuhr sagt noch 48 Tage. Viele von Euch haben an dem gleichen Tag wohl dasselbe, einem Läufer in kurzer Laufhose mit den schnellen Schuhen in ihrem Kalender zu stehen. Dazu eine Sonne bei herrlichen 15°C. Leute, dass wird unserer Tag!
Alle die nicht laufen…. Feuert uns an.
Haltet Euch bei jeder Trainingseinheit das Ziel vor Augen und seit mit Herz dabei. Jetzt müssen wir jeden Tag nutzen um an der Form zu schleifen, bevor wir in 30 Tagen nur noch feinkörnig feilen können. Ich werde mich die nächsten 2 Wochen in Portugal vorbereiten und hoffe Euch mit kleinen Berichten ein wenig von der Atmosphäre mitbekommen zu lassen.

Packen wir es an!
Euer Hagen

Mit Freunden teilen:
Share