Berlin/Rudolf-Harbig-Halle: Offene BBM Senioren (Halle)

UPDATE Mario hat mir ein paar Zeilen von seinen Wettkämpfen zu geschickt:

Für meinen ersten Start bei Meisterschaften in der Halle hatte ich am Ende des Tages einiges dazugelernt, Lehrgeld gezahlt und mich dennoch achtbar geschlagen. Schließlich laufe ich sonst Mittelstrecke und habe mich auf das Abenteuer Sprint mit 3 Starts, 60m, 200 und 800m, nur für einige wenige Wochen eingelassen. Aber es hat Spaß gemacht.

Von Ihm stammt auf die Info zu dem Video auf der Seite vom ASV. Auf dem Familienvideo sieht man Oliver und Mario bei ihren Läufen. Das Video befindet sich auf der Seite vom ASV unter der Rubrik: Moabiter Sportschau.

Angelika, Mandy (Ich freue mich schon auf Deinen Bericht), Maria, Susann, Oliver und Mario waren in Berlin und haben den Potsdamer Laufclub würdig vertreten.

Weiterführende Links:

Ergebnisse

Mit Freunden teilen:
Share