Wer kommt mit nach Luzern?

Wie sicher alle Wissen, war die Jugendgruppe des PLC mit Trainer Christian Löhr, im April diesen Jahres in Luzern in der Schweiz zu einer Sportwoche eingeladen. Aus unserem zurückliegenden
Bericht und den Fotos ist ersichtlich, wie gut es uns dort gefallen hat und wie herzlich wir dort aufgenommen worden sind. Diese beiden Tatsachen haben uns dazu veranlasst, den Luzernern zu versprechen, dass wir wieder kommen.

Dazu wollen wir den Luzerner Stadtlauf am 07. Mai 2011 nutzen, Informationen zum Stadtlauf gibt es hier. Unser Ziel ist es, nicht nur mit der Jugendgruppe dort anzutreten, sondern so viele Interessierte, wie möglich dafür zu begeistern.

Darum würde ich vorschlagen:
1. Internetseite des Stadtlaufes besuchen und sich erste Eindrücke über dieses tolle Event holen, und dann
2. Laufkalender für 2011 durchforsten und schauen ob, sich dieser Lauf dort einbinden lässt.

Alle Interessierten senden bitte bis zum 17.12.2010 eine kurze Mail an mich oder geben einfach Dienstags bzw. Donnerstags in der Trainingsgruppe bescheid.
(Eine Meldung ist noch keine verbindliche Anmeldung, ich möchte mir nur einen Überblick verschaffen, wie groß das Interesse ist.)

Nun werden alle sagen der spinnt, Lauf im Mai 2011 und Meldung bis Dezember 2010, doch das hat einen einfachen Grund, da Luzern nicht direkt ums Eck liegt und es sich nicht lohnt diese Strecke für ein Wochenende mit dem Auto zu fahren, wollen wir versuchen günstige Flüge dorthin zu bekommen.

Die Kosten für dieses Event trägt natürlich jeder Läufer selber.

Sollten noch Fragen offen sein schreibt einfach eine Mail oder sprecht mich beim Training an.

Gruß Ralf

Weiterführende Links:

Jugendgruppe

Mit Freunden teilen:
Share