Geschafft

Jawohl wie haben es geschafft! Nach 10 langen Wochen haben wir unser Laufabzeichen bekommen. Am 31.08.10 um 18:30 Uhr ging es los. Wir lernten Marko kennen und Marko uns. Wir, ein bunter Haufen zielbewusster, kämpferischer, motivierter Frauen unterschiedlichen Alters, wollten zu den Läufern gehören. Marko brachte uns Woche für Woche das Lauf ABC bei, ließ uns über den Sportplatz hüpfen, Berge erklimmen, dem Regen trotzen und endlose Runden laufen. Seine wöchentlichen Trainingspläne waren auch sehr beliebt. Wer dachte schon bei der Anmeldung daran, dass das Training doch mehr Tage in Anspruch nimmt als nur den Dienstag!? Dienstag Training mit Marko, Donnerstag und Sonntag freies Lauftraining, Samstag tatsächlich noch Ausdauersport und den Kraftsport nicht zu vergessen. Nix für Waschlappen 😉
Wir alle merkten ziemlich schnell, dass sich unsere Kondition verbesserte und zugleich der Spaß am Laufen wuchs. Die Zeit verging wie im Fluge und schon standen wir vor unserer „Prüfung“: 30 Minuten Dauerlauf – und das ohne Pause. Wir sind stolz auf unsere Leistung und freuen uns, nicht mehr die Anfänger des PLC zu sein. Stolz tragen wir unser kleines Laufabzeichen. 🙂 Ein dickes Dankeschön an dieser Stelle nochmals an Marko – der uns vorangetrieben hat. Es hat viel Spaß gemacht. Wir freuen uns, dass jeder sein Paar Schuhe wieder hat und Einige nun am 8.Dezember ihr erstes Blinddate in ihrem Leben haben. 🙂

Sport Frei!
Sandra in Zusammenarbeit mit Eva

Mit Freunden teilen:
Share