12. Morgenpost Dresden-Marathon 2010

Zwei Wochen nach München wollte ich mich nochmal an den unter 68min für den Halbmarathon diesmal in Dresden versuchen. René nahm sich die schnellen 10km vor. Bei 9C° und später doch kräftigen Wind kämpften wir uns über die Brücken und an der Elbe entlang! René abolvierte nach München seine Strecke erfolgreich nach 00:38:56 min und wurde 7 seiner Altersklasse. Somit bestätigte er seine gute Form. Ich musste leider schon nach 5km einsehen, dass ich keinen guten Tag erwischt hatte und schaltete einen Gang zurück. Insgesamt gestaltete sich der Lauf sehr einsam und ich wurde letztendlich in 1:10:24h 3ter. Ich hoffe diesen Wettkampf als gutes Training genutzt zu haben und freue mich auf die anstehenden Crossläufe!

Euer Hubi

Weiterführende Links:

Ergebnisse

Mit Freunden teilen:
Share