PLC-Kids Herbstferienende

Liebe Kinder, liebe Eltern.

die Ferien sausten bestimmt bei allen von Euch schnell vorbei. Vielleicht habt ihr den einen oder anderen Tipp von uns in die Tat umgesetzt und wart Drachensteigen oder ähnliches.

Am Montag beginnt jedenfalls die Schule. Genießt das Wochenende und macht Euch für den nächsten Schulabschnitt fertig. Die Weihnachtsferien sind ja nicht weit weg.
Wir sehen uns am Mittwoch, den 27.10.2010 um 16:30 Uhr. Durch das unbeständige Wetter können wir noch nicht sagen, ob wir in die Halle gehen oder vielleicht doch noch einmal draußen trainieren. Nehmt bitte entsprechende Sachen mit.
Hier noch ein Bild von unserem letzten Training vor den Ferien.

Grüße von dem Trainerteam
Caro, Maria, Stefan und Hagen

Weiterführende Links:

Kindergruppe

Mit Freunden teilen:
Share