6. Lauffest am 03.09.2010

Bei besten Wetterbedingungen fand das 6. Lauffest im Stadion Am Luftschiffhafen statt.
Vielen Dank an alle, die die Rundengummis an die Läufer und Walker verteilten. Es war toll, dass auch in diesem Jahr wieder viele PLC-Mitglieder als Helfer auf der Bahn standen.

Um den Stress des Vorjahres zu vermeiden, haben wir in diesem Jahr die Rundenabrechnung reformiert. Jeder Läufer wurde nur mit seinem Verein / Schule / Firma usw. erfasst bzw. der Gruppe “Privat” zugeordnet. Nur die Läufer(innen) mit mindestens 40 Runden wurden mit Ihrem Namen aufgenommen.

Mit insgesamt 2601 Läufern und 35796 Runden brachte das 6. Lauffest eine erneute Steigerung zum Rekord des Vorjahres. Die Voltaire Gesamtschule erreichte mit 9447 Runden gewohnt den ersten Platz, erneut gefolgt von der Grundschule Max Dortu mit 3787 Runden.

Für den PLC stehen in diesem Jahr 53 Läufer mit 1090 Runden zu Buche. Der beste Läufer unseres Vereins war Mario Drygalla mit 83 Runden.

Hannelore

Weiterführende Links:

Frauenlaufgruppe

Presse:
PNN ,
MAZ und
MAZ

Mit Freunden teilen:
Share