Laufkurs Starter – Jetzt geht’s los!

Am Dienstag um 18.30 begann für 11 Frauen der Einstieg zum Laufen mit dem “Starterkurs”. Die Sonne und angenehme Lauftemperaturen machten den Start perfekt! Nach der einführenden Begrüßung und fast nicht enden wollenden Worten zum Ablauf konnte es endlich losgehen: Puls messen, Verhaltensweisen auf der Laufbahn erklärt und ab gings auf die Tartanbahn. Welch tolles Gefühl, 11 Frauen gemeinsam laufen zu sehen!
Die nächsten 10 Wochen werden sicher hart werden; das Ziel ist das DLV-Laufabzeichen Stufe 2 = 30min Dauerlauf ohne Gehpause. Den Anfang hat jede für sich gemacht, nun ist es an mir, dass die persönlichen Ziele und Vorstellungen erreicht werden. Ich freue mich schon auf nächsten Dienstag!
Sport Frei!
Marko

Weiterführende Links:

Laufkurs Starter

Mit Freunden teilen:
Share