9. Pokal Nachtstaffel „Barmer GEK-CityNight“

Wir haben die 9. Pokal Nachtstaffel “Barmer GEK-CityNight” erfolgreich abgeschlossen. Mit der Verlegung auf einen Wochentag haben wir in diesem Jahr einen Versuchsballon gestartet. Die gestiegene Teilnehmerzahl zeigt uns, dass dieser Versuch erfolgreich war. Es hat offensichtlich alles gepasst. Mein Dank geht an die Geschäftstelle, die den Lauf gut vorbereitet hat und an die vielen Helfer, die diese Vorbereitung in eine gelungene Veranstaltung umgesetzt haben. Die Befürchtungen, es könnten wegen der Verlegung in die Woche nicht genug Helfer verfügbar sein hat sich nicht bestätigt.
Ich hoffe, dass auch alle Staffeln ihren Spaß hatten und im nächsten Jahr wieder dabei sind.
Achim Kabisch

Weiterführende Links:

Ergebnisse

Mit Freunden teilen:
Share