Hallo PLC-ler,

“Der Berg ruft”……am 16.10.2010 findet in Jena (Thüringen) der 34. Jenaer Kernberglauf statt.

Es handelt sich um einen schönen aber auch anstrengenden Naturberglauf, bei dem man zw. einer 15km und einer 27km Strecke wählen kann
(www.kernberglauf.de).
Im Rahmen des Laufes gibt es auch eine Mannschaftswertung für 6 bis 10 Läufer. Die 15km Strecke ist auf 800 Teilnehmer limitiert, also frühzeitige Anmeldung sichert den Startplatz.

Da Thüringen ja nicht “um die Ecke” ist, besteht die Möglichkeit ein schönes verlängertes Wochenende im Rahmen dieses Laufes zu gestalten.
Soll heißen…..wir könnten von 15. bis 17.10. Übernachtungen in einer Jugendherberge (Jena) organisieren.

Alle wichtigen Infos befinden sich als pdf. im
Anhang (auch zur Jugendherberge).
Die Anmeldung sollte jeder persönlich vornehmen. Für die Mannschaftswertung müssen
wir uns einheitlich unter Potsdamer Laufclub anmelden und dann eine Mannschaftsliste erstellen.
Um die Übernachtungen würden wir uns zentral kümmern. Dies bedarf natürlich einer gewissen Planung. Also bitte verbindliche Meldungen für Übernachtungen vom 15.-17.10
schnellstens melden.

Wir denken, es könnte ein schönes Lauf- und Spaßwochenende werden.
“LAUFEN AUS FREUDE”

Gruß
Sandro und Daniel

Weiterführende Links:

Dienstags-/Donnerstagsgruppe

Kernberglauf

Mit Freunden teilen:
Share