Unser Trainingswochenende in Templin (09.-11.04.2010)

Der Ausfall des Trainingslagers 2010 war gottseidank nur ein Aprilscherz!!!
Wir sind zurück: körperlich ziemlich beansprucht, geistig erfrischt und sehr zufrieden! Viele Lachfalten sind wohl dazu gekommen, dafür wurden Andere durch Laufen entlang dem Lübbesee, Kräftigung und Koordinationsübungen, Wassergymnastik, Schwimmen, Sauna oder/und Bogenschießen beseitigt.
Erstmals waren es über 40 Lauftreffler, die sich mit uns in die Uckermark begaben, um endlich mal wieder neben den gewohnten Trainingseinheiten Zeit miteinander zu verbringen. Eine große Schokoladentorte zum 10. Geburtstag wurde mit viel Freude verputzt, denn die Kalorien wurden dringend für die nächste Einheit benötigt!
Wir freuten uns über den Elan und Ehrgeiz, den alle beim Training zeigten und hatten wieder viel Spaß.
Der sportliche Frühjahrsputz ist damit gemacht, gerade rechtzeitig für die anstehenden Halbmarathons und Marathons: Spreewald, Dresden, Rennsteig. Sport frei!
Trainerteam LT2000

Weiterführende Links:
Lauftreff 2000
Fotos: Templin

Mit Freunden teilen:
Share