Die neuen Yogatermine

Liebe PLCler,
auch von mir noch die besten Wünsche für das Neue Jahr.
Ich wünsche euch viel Liebe, Freude und die nötige Gelassenheit, ab und zu mal innezuhalten.

Nach langen überlegungen bin ich zu dem Entschluss gekommen,
den Yogakurs ab Beginn des Jahres neu zu organisieren und zwar folgendermaßen:

Es werden keine Einzelstunden mehr angeboten, sondern nur noch ganze Kurse; damit wird u.a. erreicht,
dass bei regelmäßiger Teilnahme innerhalb eines Kurses sich Fortschritte einstellen.
Der 1. Kurs umfasst 6 Einheiten und kostet 15,00 € (2,50 €/Einheit), Termine siehe unten.
Voraussetzung für das Stattfinden eines Kurses sind mind. 8 Teilnehmer.
Es besteht die Möglichkeit, 1 Ausfallstunde im folgenden Kurs nachzuholen.

(bereits im vergangenen Jahr erworbene Einzelstunden werden selbstverständlich rückerstattet bzw. verrechnet)

1. Kurs Thema “Standhaltungen – in Balance sein“

Termine Jan/Feb

08. Januar
15. Januar
29. Januar

05. Februar
12. Februar
19. Februar

Bis Freitag 18.00 Uhr!

Om shanti

Grit

Mit Freunden teilen:
Share