Mauerweg-Lauftreff

Als „wandelnder“ Lauftreff sind wir nicht an einen Standort gebunden, sondern bewegen uns monatlich auf verschiedenen Abschnitten des Berliner Mauerwegs. Und da wir noch eine kleine Gruppe sind, die sich immer über MitläuferInnen freut, wollen wir auch den Kontakt zu anderen Berliner Lauftreffs suchen.

So sind wir im Dezember im Südwesten der Hauptstadt unterwegs. Am 13.12. (das ist ein Sonntag) laufen wir um 11 Uhr am S-Bahnhof Griebnitzsee los, drehen schöne Runde von ca. 25 Km entlang des Wannsees und kehren dann zum Ausgangspunkt der Tour zurück. Krönender Abschluss ist die Einkehr in ein kleines Lokal direkt am Bahnhof Griebnitzsee.

Unterwegs gibt es alle 5 Km eine kurze Pause mit Verpflegung, ein Begleitfahrzeug versorgt uns und dann natürlich auch Euch … wenn Ihr Lust haben auf einen gemeinsamen Lauf – jetzt im Dezember oder auch im Januar (dann geht´s von Sacrow nach Schönwalde) – so kommt doch einfach vorbei! Wir freuen uns auf neue Gesichter, nette Menschen, Laufverrückte wie wir!

Weitere Infos auf (www.mauerweglauftreff.de) oder direkt bei mir unter 0151 – 587 46 267.

Beste Grüße und alles Gute,
Alexander von Uleniecki
LG Mauerweg

Mit Freunden teilen:
Share