Orientierungslauf 28.11.2009 für PLC

Hallo,

letzes Jahr hatte ich mich bereit erklärt für Interessenten unserer Trainingsgruppe einen Start bei einem Orientierungslauf in Potsdam zu organisieren. Am Sonnabend, dem 28.11.2009 um 11 Uhr findet ein Orientierungslauf vom Orientierungslaufverein Potsdam
(www.olvpotsdam.de) im Wildpark statt.
Start und Ziel ist wahrscheinlich im Luftschiffhafen, also ideal für uns.

über unsere Homepage möchte ich eine Interessenabfrage starten, wer mitlaufen
möchte.
Ich würde die Meldung an den Veranstalter übernehmen. Anfänger können einen
„Beginnerkurs “ laufen.
Benötigt wird lediglich ein Kompass, Zeitchip kann ausgeliehen werden. Startgeld
ist 2,50 € + 1 € Chipmiete.
Meldeschluß vom Veranstalter ist der 20.11. 2009, das heißt Interessenten müßten sich per Mail bis zum 18.11.2009 bei mir melden (Wolfram.Christen(a)t-online.de) .
Zur vollständigen Meldung gehören Name, Vorname, Geburtsjahr, Verein.
Hier geht’s zur Ausschreibung!

Für die Teilnehmer würde ich am Donnerstag, dem 26.11. 2009 um 18 Uhr im
Luftschiffhafen eine Einweisung in den Orientierungslauf machen. Vielleicht beteiligen sich ja auch noch andere erfahrene OL Läufer aus unserem Verein, wie z.B. Johannes. Beim Wettkampf am Sonnabend würde ich dann unsere Gruppe betreuen.

Leider bin zur Zeit in Hessen im Urlaub, versuche aber am 10.11.09 um 18 Uhr zum
Training zu kommen, um noch offene Fragen zu beantworten.

Viele Grüße

Wolfram Christen

Mit Freunden teilen:
Share